Biosphärenreservat Südost-Rügen

Amtes für das Biosphärenreservat Südost-Rügen

Die neue Präsentation des Amtes für das Biosphärenreservat Südost-Rügen lehnt sich in ihrer Darstellung an das gemeinsame Erscheinungsbild der Großschutzgebiete Deutschlands an, das unter Federführung von Europarc Deutschland entwickelt wurde.

Doch nicht nur äußerlich hat sich viel geändert. Die gesamte Präsentation wurde inhaltlich überarbeitet. Nutzerfreundlichkeit sowie Ausgewogenheit in der Informationsstruktur und -fülle standen bei der Gestaltung der Seiten im Vordergrund.

Neben interessanten Informationen zu den Entwicklungszielen im Biosphärenreservat Südost-Rügen, zur Landschaft und zur Naturausstattung beinhaltet die Präsentation jetzt auch so wichtige Themen wie die Zusammenarbeit des Amtes mit den Gemeinden und Partnern innerhalb des Schutzgebietes und den Tourismus in der Region.

Die gesamte Präsentation ist barrierefrei gestaltet. Die Informationen können somit von jedem, unabhängig von körperlichen und/oder technischen Möglichkeiten, uneingeschränkt genutzt werden.

.: Juli 2011 Relaunch mit CMS in HTML4 + css2 ; Barrierefrei;

.: Dez 2006 Relaunch mit CMS in HTML4 + css2 ; Barrierefrei

// CMS: Conterior

// Kunde:  Amt für das Biosphärenreservat Südost-Rügen

// zur Webseite


Weiteres Projekt für das Amt für das Biosphärenreservat Südost-Rügen

Parks and Benefits Deutschland

// zur Projektseite